top of page
  • AutorenbildLA-Abteilung

Anmeldung zum Probetraining

Wer seine Kinder ins Probetraining anmelden möchte, muss dieses schriftlich über

info@mtv-athletics.de machen. Mit folgenden angaben:

- Vorname

- Nachname

- Jahrgang

- Trainigstag (Dienstag, Freitag oder beide Tage)

Danach bekommen sie eine Rückmeldung, bei welchem Traininer, zu welcher Zeit und bis wann das Probetraining stattfindet.


Kinder der einfach vorbei kommen werden vom Traininer wieder heim geschickt.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sabrina Dieskau sprintet zu Bronze

Süddeutsche Meisterschaften in Ludwigshafen Einen starken Eindruck hinterließ Sprinterin Sabrina Dieskau bei den Süddeutschen Meisterschaften in Ludwigshafen. In 25,02 sec gewann sie Ihren Zeitendla

Hürden sind kein Hinderniss

Henri Massing mit toller Zeit über 80m Hürden Trotz durchwachsenen Start konnte er das Rennen in der Alterklasse m14 für sich entscheiden. Von Hürde zu Hürde kam er besser ins laufen und distanziert

bottom of page