top of page
  • AutorenbildLA-Abteilung

Senioren erfolgreich bei den Landesmeisterschaften

Aktualisiert: 14. Okt. 2017

Am 17. und 18. Juni fanden in Helmsheim die diesjährigen BW-Meisterschaften der Senioren stattt. Die drei Senioren die am Start waren errungen alle eine Medallie.

Als Meisterin beebdete Sandra Rapp den Hochsrung in der W35 mit einer Leistung von 1,54m. Uschi Klemm wurde über 1500m in einer Zeit von 6:26,41min Zweite in der Altersklasse W55. Im Hochsprung der M40 wurde Christian Zubac Dritter mit einer Leistung von 1,65m.




0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sabrina Dieskau sprintet zu Bronze

Süddeutsche Meisterschaften in Ludwigshafen Einen starken Eindruck hinterließ Sprinterin Sabrina Dieskau bei den Süddeutschen Meisterschaften in Ludwigshafen. In 25,02 sec gewann sie Ihren Zeitendla

Hürden sind kein Hinderniss

Henri Massing mit toller Zeit über 80m Hürden Trotz durchwachsenen Start konnte er das Rennen in der Alterklasse m14 für sich entscheiden. Von Hürde zu Hürde kam er besser ins laufen und distanziert

bottom of page