top of page
  • LA-Abteilung

Hürden sind kein Hinderniss

Henri Massing mit toller Zeit über 80m Hürden

Trotz durchwachsenen Start konnte er das Rennen in der Alterklasse m14 für sich entscheiden. Von Hürde zu Hürde kam er besser ins laufen und distanzierte die Konkurrenz um etwas mehr als 5/10sec. In neuer persönlicher Bestzeit (11,95 sec) setzt er sich nun an die Spitze der württembergischen Bestenliste. Schade, dass er kommendes Wochenende nicht bei den Landesmeisterschaften an den Start gehen wird - er hätte bestimmt im Kampf um die Medaillen ein Wort mitreden können.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Süddeutsche Meisterschaften in Ludwigshafen Einen starken Eindruck hinterließ Sprinterin Sabrina Dieskau bei den Süddeutschen Meisterschaften in Ludwigshafen. In 25,02 sec gewann sie Ihren Zeitendla

bottom of page